creating values through information
Collaborative Business Intelligence

für Dashboarding, Standard Reporting, Ad-hoc-Reporting, Planung und Collaboration in der Plattform Decisyon 360

 

Decisyon

Decisyon 360

Decisyon 360 und Decisyon Engage

Decisyon, Inc. bietet die einzige Collaborative BI und Performance Management Software Lösung, die Analyse, Planung und Durchführung mit aktiven Kommunikations- und Abstimmprozessen verbindet – und das alles in einer integrierten IT-Umgebung.
Decisyon unterstützt Unternehmen dabei, smarte Geschäftsentscheidungen zu treffen UND diese in Echtzeit effektiver umzusetzen.

Vorteile der Lösung

  • Web-Oberfläche zur Publikation analytischer Applikationen, welche BI (inkl. Planung), Collaboration, Aktionsausführung und Mobile in einer Lösung vereinen
  • Breite Abdeckung von BI-Anwendungsklassen • Umfassende Collaboration-Funktionalität (Chats, Kommentare, Aufgabe, etc.)
  • Konnektoren für diverse Datenquellen, u. a. Social-Media-Daten (Facebook, Twitter...)
  • Management von strukturierten und unstrukturierten Daten


Herausforderungen

  • Dashboard-/BI-/Planungs-Applikations-Erstellung und HOLAP-Datenmodellierung sind nur im Power Designer möglich. Der Power Designer ist ein Werkzeug, welches technisches Know-How erfordert und daher von einem IT-affinen Nutzer bedient werden sollte
  • Self-Service-Datenintegration und -modellierung direkt im Web-Frontend nicht im Fokus der Lösung

 

Positionierung durch BARC

  • Entwicklungsumgebung zur Erstellung individueller (nicht nur BI-bezogener) Applikationen
  • Lieferung von vordefinierten Applikationen für Social CRM und Manufacturing Intelligence basierend auf der eigenen Technologie
  • Abdeckung von Dashboarding, Standard Reporting, Ad-hoc-Reporting, Planung und Collaboration in der Plattform

 


Decisyon Engage

Decisyon/Engage ist ein "social media analytics tool" welches Daten aus sozialen Netzen wie Facebook und Twitter auswertet. Engage ermöglicht die Transformation von "social data" in Unternehmenskapital und erweitert die Fähigkeit schnell auf "social posts", d.h. Stimmen im Netz, Kundenbelange und Trends reagieren zu können.

Ermöglicht allen Unternehmen Kaufentscheidungen auf sozialer Ebene positiv zu beeinflussen.

  • Kombiniert traditionellen Kundenservice mit "social caring"
  • Indentifiziert Kunden die "Fan" oder "Gegner" sind
  • Reichert Kundenprofile mit "social-graph" Informationen an
  • Zeigt Beziehungen und Zusammenhänge von Aktivitäten in sozialen Netzwerken und Kaufverhalten auf
  • nutzt die Informationen aus sozialen Netzwerke zur Steuerung von Maßnahmen zur Kundenbindung.

 

 

Kontakt

Imisys Software & Service GmbH
Carl-Jordan-Strasse 9
83059 Kolbemoor/Rosenheim

Tel:  +49 (0) 8031 - 909 65 - 0
Fax: +49 (0) 8031 - 909 65 - 55

E-Mail: info@imisys.de

 

Downloads

  
Decisyon Produktblatt

  BARC Review Decisyon
 BARC Review

Webinar Anmeldung